Empfohlener Link werden!

Du hast selbst ein Blog oder eine Website und möchtest bei Yummy Dinner zu den "Empfohlenen Links" gehören?
Dann Bewerb dich für ein solches Bündnis doch hier, ganz einfach durch ein Kommentar.
Dazu musst du nur folgendes angeben:
Dein Nicknamen,
Deine Website/Blog-URL
und den Wunsch, welches Obst/Gemüse deine Website repräsentieren soll.
Jedes Bildchen wird einmal vergeben, wenn alle weg sind, naja dann sind eben alle Plätze weg.

Die Bilderchen sind alle von mir selbst gemacht. Eventuell, werde ich auch noch zusätzliche erstellen, falls die Anfrage groß genug ist.

Was ich als Gegenpart wünsche?
Ich wünsche eine Rückverlinkung auf deiner Website/Blog, damit auch deine Besucher den Weg zu Yummy Dinner finden können.
Sei es als normale Partner, Affilitas oder sonstiges :3 ich bin da ziemlich offen.

Wünschenswert wäre natürlich, wenn das Thema deiner Seite irgendwie zu Yummy Dinner passen würde. Doch letzten Endes ist das keine Pflicht.

Ich behalte es mir vor Anfragen auch ab zu lehnen, zb durch mangelnde Aktivität, Unfreundlichkeit oder weil das Websitenthema wirklich zu weit entfernt ist. (Pornografische oder Politische Seiten werden zb prinzipiell abgelehnt.)


Noch Fragen?
Dann hinterlasse sie doch einfach!


Diese sind noch frei:
- Ananas
- Banane
- Birne
- Erdbeere
- Karotte
- Kirsche
- Paprika
- Radieschen
- Reisbällchen
- Salat
- Wassermelone
- Weintrauben

Kommentare